Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller # 31



1. Bitte tu dir keinen Zwang an und mache endlich mal das, was du schon immer mal tun wolltest.

2. Wenn ich Käse kaufe muss ich manchmal (immer) einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten Nudelgerichte.

4. Cappuccino & Espresso ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mag.

6. Wenn kurz vor Feierabend das Telefon klingelt, denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinen Enkelkindern geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder bügeln....:0( !

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
mit dem Cappuccino stimme ich Dir 1000% ig zu! Auch nie genug bekommen kann!
Wünsche Dir trotz Büglerei ein schönes Wochenende! Vielleicht kannst Du als Belohnung ein bißchen kreativ sein und nähen...ich wünsche es Dir :-)!
Liebe Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim eeenndliiich
wieder bügeln.... brr, ne: Viel Spaß mit Deinen Enkeln.
Liebe Dorfgrüße Iris