Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein sonniger Herbsttag



Im Fernsehen habe ich heute gesehen, dass es in einigen Teilen Deutschlands heftig geschneit hat.
Ich zeige euch mal, wie schön es zur Zeit in Hamburg ist. Es ist zwar sehr kalt, aber die Sonne lacht. Ich war nach der Arbeit auf dem Markt und dort lagen auf dem Marktplatz die ganzen Kürbisse, schnell nach Hause die Kamera geholt, denn das wollte ich unbedingt fotografiern.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schönes Wtter habt ihr oben in Hamburg. Bei uns lacht die Sonne auch vom Himmel und gibt unserer Heizung viel Energie. Aber kalt ist es, brrrr.
Das Kürbisbild ist der Hammer, sind die alle essbar oder sind auch Zierkürbisse darunter?

Lg
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

da bin ich aber froh Conny dass in Hamburg grade so schönes Wetter ist! Meine Tochter verbringt diese Woche ihren Urlaub bei Euch oben und hatte schon Angst, die ganze Zeit im Regen rumlaufen zu müssen;-)

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, auch bei uns lacht die Sonne, aber es ist schon bissel frisch! Morgens müssen wir schon die Scheiben am Auto frei kratzen.
Das Kürbisbild ist ja toll.

Biggi, soviel ich weiß sind nur die großen im Hintergrund eßbar, die vorderen kleinen nur zur Deko!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
ja es sind auch Zierkürbisse dabei.

@Gabriele, der Norden hat auch schönes Wetter, wenn es nur nicht so kalt wäre.

@Sabine, die Autos waren heute Morgen auch zugeforen.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich habe im Fernsehen mal gehört, essen könnte man alle Kürbisse, nur würden nicht alle schmecken :O)
Aber das Bild ist einfach toll. Superschöne Farben.
Und Conny, klasse, dass Ihr jetzt so schöns Wetter habt. Das habt Ihr nach dem "Sturmbildern" auch echt verdient.
Liebe Dorfgrüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich gönne dir das schöne Wetter von ganzen Herzen. Entspannt noch ein wenig bei Sonnenschein und schönen Herbstfarben.
Bei uns im Ort ist ein Bauer, der hat auch den ganzen Hof voll mit Kürbissen......heute ganz besonders schön......mit Schneehaube*lach*

Drückerle
Edith

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, ich beneide Euch :-)! Bei uns stürmt und schneit es, auf dem Nachhauseweg sind meine Hände eingefroren, brrrrr! Da tuen Deine sonnigen Herbstfotos so richtig gut! Es gibt ihn also doch, den goldenen Oktober! Schick ihn doch nach Bayern, bitte :-)!
Liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Ich habe heute auch euer schönes Hamburger Herbstwetter genießen dürfen! Auf dem Markt war ich allerdings nicht, aber Hamburg ist ja fast überall klasse!
Die Bilder sind toll!
LG
Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das Kürbisfoto ist tatsächlich eine Pracht.
Bei uns ist auch trockenes kaltes Wetter.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

seifentier hat gesagt…

das Kürbisfoto ist echt klasse!! Beneide Euch ums schöne Wetter! Bei uns im Schwabenländle ist es dauernd am pieseln und bitterkalt.

Frostiges Grüßle von Ines