Dienstag, 29. September 2009

Neue Siggis aus Deutschland, Niederlande, USA, Canada







Als ich gestern aus dem Urlaub kam, waren sechs neue Siggis in meinem Briefkasten. Boah habe ich mich gefreut. Meine Sammlung wächst und wächst. :o))
Das 1. ist von Renate aus Deutschland, das 2. von "Christel" aus Canada, das 3. von Monika aus Deutschland, das 4. von Rosemary aus Floria USA, das 5. von "Cuny" aus den Niederlanden und das 6. von Gerda aus den Niederlanden. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich bei allen herzlich bedanken. Thank you so much.

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das war bestimmt wirklich eine Überraschung...die Schnecke gefällt mir ja richtig gut
LG Nancy

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny on World-Tour.
Einfach genial, wen ihr alles mit den Siggis in der Welt erreicht.
Liebe Dorfgrüße Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber tüchtig Zuwachs bekommen.
Tolle Siggys sind das.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Briefkasten war sicher schon am überquellen. Schöne Siggis hast du bekommen.

LG
Biggi