Montag, 28. September 2009

Alles "SCHÖNE" geht so schnell vorbei....


Unser Urlaub in Südtirol (Algund) ist leider schon wieder vorbei. :0( Wir hatten 12 schöne Tage. Das Hotel war suuuper, das Essen noch besser und das Wetter hat auch mitgespielt. :0))

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
ich freue mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest, ich bin aber auch sehr froh, dass ihr wieder im lande seid... herzlich willkommen zurück :0)
vlg elke

seifentier hat gesagt…

freut mich zu lesen, liebe Conny, dass du einen supi Urlaub hattest - das Bild sieht sehr einladend aus! Am liebsten würd ich gleich mein Köfferchen packen...

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja so schön aus euer Hotel! Schön, daß ihr wieder da seid un d einen erholsamen Urlaub hattet!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Das glaube ich, dass dir die Zeit viel zu schnell vergangen ist, das Hotel sieht wirklich sehr schön aus!

LG Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet. Das Hotel sieht sehr gemütlich aus.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
schön, dass ihr wieder da seid und eine tolle Zeit verbracht habt! Gewöhnt Euch wieder gut ein!
Liebe Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Juu Conny,
prima, dass Ihr so schöne Tage und eine richtig gemütlich aussehende Unterkunft hattet.
Ein herzliches Willkommen.
Liebe Dorfgrüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.

Liebe Grüße, Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön dich wieder zu lesen.
Das Hotel sieht toll aus, das glaub ich das es dir gefallen hat.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise