Donnerstag, 3. September 2009

Kissen-Post aus Bulgarien


Heute kam von "Svetlana" aus Bulgarien dieses wunderschöne Freundschaftskissen bei mir an. Es ist soooo schön bestickt. Svetta любовь, благодарю вас, я был очень рад :0))

Kommentare:

Svetta hat gesagt…

Ich bin froh, dass es euch gefällt!

Blumbärchen hat gesagt…

uuuiiii Conny, da hast Du aber ein superschönes ausgefallenes Kissen bekommen!!!

Aber sag mal , beherrschst Du etwa die kyrillische Schrift oder täusche ich mich da????

Liebe Grüße
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ein wunderschönes Kissen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Gabriele,
das mit der kyrillische Schrift habe ich mit dem elektronischen Übersetzungsprgramm von Google gemacht. Ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht. Es ist nur so schade, Svetta kann kein englisch und ich kann mich gar nicht ausführlich bei ihr bedanken. Das Kissen war bestimmt eine Menge Arbeit.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja wunderschön!

LG Sabine

Svetta hat gesagt…

Kein Problem. Ich verwende eine elektronische Übersetzer. Ich verstehe Sie.