Freitag, 4. September 2009

Eine wahre Flut Siggis

von Dagny aus Schweden.

von Manie aus den Niederlanden.

von Puck aus den Niederlanden.

von Lotte aus Dänemark.

von Sigrid aus Münchingen.

von Gretha Cecelie aus Norwegen

Gestern und auch heute habe ich ein wahre Flut an Siggs bekommen. Es ist sehr spannend und macht sooooo viel Spass. Zu jedem Siggi gibt es einen netten Brief über den Tauschpartner und es ist einfach nur schön, von Menschen aus aller Welt Post zu bekommen. An alle, "Herzlichen Dank" für die schönen Siggis, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :0))

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW...da sind ja wieder tolle Siggis angekommen. Nähst du die den mal alle zusammen ? So zu einem großen Plaid??
Bussi Pitti

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Pitti, ich habe das vor, aber das dauert noch sehr lange.....

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Boah, sind das viele. Sehen alle ganz toll aus.

LG
Biggi

Schnellibaeren hat gesagt…

Tolle Siggis hast Du bekommen Conny !! Kann Deine Freude gut verstehen !!