Dienstag, 1. September 2009

Noch ein Siggi


Damit es nicht langweilig wird war heute dieses schöne Siggi von Femija im Briefkasten. Ich bin eigentlich jeden Tag gespannt, was aus meinem Briefkasten so rausfällt. Ihr müßtet mich sehen.......im Fahrstuhl mache ich die Briefe schon auf, weil ich es nicht abwarten kann bis ich in meiner Wohnung bin....grins Das tauschen macht so ein Spass und man (Frau) lernt wieder neue liebe Menschen kennen. ;0)) Liebe Femija, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

hihihi...Conny, ich kann mir so richtig schön vorstellen wie Du im Aufzug über Deine Briefe herfällst !!
Ich habe heute auch so ein schönes Siggi von Femija bekommen... freu..

Rena hat gesagt…

Grinsganzdoll....gehtst du schon mit Brieföffner an deinen Briefkasten ???? :o))))
Das kommt mir alles sehr bekannt vor :o)))
Schöne Siggies hast du bekommen

Liebe Grüße
Rena