Donnerstag, 27. August 2009

Voll zugeschlagen ;0)



Eigentlich ersticke ich ja schon in Sachen Stoff....grins, aber ich brauchte umbedingt Stoff für meine Siggis, dann sieht Frau noch so dies und das und schwupps wird das Stofflager etwas aufgefüllt. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, an Stoff kann frau doch nienich ersticken...
Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, die Stoffe sind wunderschön und ein "genug davon" gibt es ja wohl nicht :-)! Schließlich braucht frau Auswahl und die hast Du Dir damit geschaffen!!!!!!!Viel Freude beim Nähen!
Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe conny,
auch ich kann aus erfahrung sagen, stoffe hat man genau- wie fellchen- nie genug und das richtige zu finden ist eh schwer genug- also sei glücklich und genieße die auswahl.

Sandra hat gesagt…

Für jede Lebenslage der richtigeStoff. Das muss einfach sein!
Superschöne Stoffe sind da in Deine Sammlung gekommen!
LG
SAndra

maribaeren hat gesagt…

Ja, ja Conny, das geht schnell, eh man sich versieht hat man die Taschen voll.....grins.
LG Marion

cdknuddel hat gesagt…

Hi Conny,
Ja ja, die Jäger und Sammler Gene machen sich doch immer wieder bemerkbar ;) . Aber Stoff kann Frau eben nie genug auf Vorrat haben (für schlechte Zeiten bevorratet), grade wenn sie, wie einige von uns, an der (Näh)Nadel hängt. ;)
Schöne Stöffchen hast du da.
Liebe Grüße
Claudi

Laenesbärchen hat gesagt…

Gibt es das(?) genügend von irgendwas zu haben - was man mag???
Niemals nicht!!! Wie gut, dass sich die Neanderzeiten geändert haben und WIR jetzt die Jäger und Sammler sind ... :-)))
Liebe Grüße
Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

Was für eine tolle Beute und genug hat man doch nie.
Bussi Pitti

Siggi hat gesagt…

Na sag mal wer hat Dir denn erzählt, daß man mal genug Stöffchen haben kann? So was gibt es nicht, nienienie, nein, nieundnimmer!
Wenn man so schöne sieht, dann muß man zuschlagen, das geht garnicht anders.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Bei diesen wunder- wunderschönen Stoffen wäre es eine Sünde gewesen wen du nicht zugeschlagen hättest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise