Mittwoch, 26. August 2009

FSK-Post und ein Siggi



Heute habe ich von Evelny dieses schöne Siggi und ein schönes Freudschafstkissen bekommen. Liebe Evelyn, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut. :0))

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Woowww, bei dir läuft das Tauschgeschäft auf Hochtouren.
Wunderschöne Siggy und FSK hast du erhalten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra hat gesagt…

Das FSK ist sehr hübsch! Du bist ja wirklich aktiv in Sache FSK!
Was machst Du denn mit den vielen Siggies?Eine Decke vielleicht? Oder sammelst Du die nur so?
LG
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Sandra,
bis jetzt sammel ich nur. Mal sehen was ich daraus mache. Ich brauche mal einen Einführungskurs in Sachen Quilten.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Tausch-Geschäft auf Hochtouren ist gar kein Ausdruck :-). Ich bin nach wie vor überzeugt, Conny muss bald Platz anmieten...grins.
Liebe Grüße
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz tolles FSK hast du bekommen. Ist das Herz, bzw. die Blätter auf das Herz gefilzt?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Iris,
die Siggis und die FSK's nehmen kaum Platz weg.

@Birgit, nein das ist auf den Stoff so drauf.

Liebe grüße
Conny

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Conny ,
dein Briefkasten leidet ja offenbar an chronischer Verstopfung :o)))Das Siggy , sowie auch das FSK sind wunderschön !

liebe Grüße
Rena