Freitag, 14. August 2009

Türklinkenkatze


Heute nach der Arbeit war Putzemann und Söhne angesagt, :0( aber danach mußte ich noch was nähen. Hier zeige ich euch mein Hängekätzchen. Sie ist 16cm groß. An welche Tür ich sie hängen werde weiß ich noch nicht, aber das wird sich schon finden. ;0)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Woowww, die sieht süss aus, gefällt mir sehr gut.
Die steht auch schon lange auf meiner "möchtegernemachenliste"
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Türkatze ist total knuffelig. Die würde auch gut in unsere Wohnung passen, nur ganz hoch gehängt, sonst würde unser Rabauke Calimero sie sicher bespielen...

Liebe Grüße
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die ist ja klasse, wie sie so rum hängt!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

Die Mieze find ich total süß...

Grüßle von Ines

Nachtwachtel hat gesagt…

Die Mietze darf auch gerne bei mir rumhängen....nur mal so am rande, wenn du nicht weiss vohin mit ihr*pfeif*.
Total schnuggelich.
Bussi
Pitti

Wondercat hat gesagt…

Hallo Conny,
das Kätzchen ist ja süüüüüüüüüss. =D
LG Nicole

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah Conny - hast du Turbonadeln bei dir versteckt? Sehr schön geworden die Katze, gefällt mir so sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie die guckt... lol. Falls Du keine Türklinke findest... ich hätte da eine Idee ...flöt!
LG Iris

Blumbärchen hat gesagt…

ein süßes Kätzchen hast Du Dir da an die Tür gehängt Conny, von denen darfst Du ruhig für jede Türklinke eine machen....;-)

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Na siehste Conny, jetzt hast du auch eine Katze! :O) Und die lässt dich sogar nachts schlafen!

Liebe Grüße... Heike