Samstag, 15. August 2009


Es sind wieder einige Freundschafstkissen fertig und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. ;0) Das mit dem sticken muß ich noch etwas üben, aber das wird schon werden. ;0)

Kommentare:

In meiner Bärenwerkstatt.... hat gesagt…

Hallo Conny

die sind alle drei schön, aber die Raupe ist einfach zu niedlich

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was gefällt dir denn an der Stickerei ncht? Ich finde sie alle drei schön!

LG Sabine

Wondercat hat gesagt…

Die Kissen sind alle 3 schön, besonders die Raupe finde ich niedlich. :)
LG Nicole

Blumbärchen hat gesagt…

die sehen ja allesamt süß aus und an Deiner Stickerei gibt es doch nichts zu mäkeln.

LG
Gabriele

pepalinchen hat gesagt…

Ach das Kissen mit der Raupe ist ja süß. Das mit der Stickerei klappt doch gut...
Ps:Übrigens sieht deine Türklinkenkatze ja auch herrlich aus. Die würde auch gut in unsere Türe passen.
Liebe Grüße Nancy

Nachtwachtel hat gesagt…

Deine Stickerrei sieht doch klasse aus. Die 3 sind alle süß.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Alle drei Kissen sind sehr schön und an der Stickerei gibt es nichts zu bekritteln, das Schnecksche ist total niedlich.

Liebe Grüße
Biggi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Alle 3 - wunderschön! Gefallen mir sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara