Donnerstag, 20. August 2009

Neue Siggi-Post und Nr. 2576



Heute kam von "Sabina" dieses tolle Siggi bei mir an, aber das ist noch nicht alles. Nr.2576 war auch noch mit im Umschlag. Soooooo eine winzige kleine Schildkröte. Wenn ihr auf das Bild klick, könnt ihr sie besser sehen. Ich habe ein Centstück daneben gelegt, damit ihr sehen könnt wie winzig sie ist. Liebe Sabina, herzlichen Dank ich habe mich riesig gefreut. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Oh neee, ist die winzig und niedlich.

LG
Biggi

Doreen hat gesagt…

ach jeeeee.. ist die süüüüß!! so klein und schn ne schildkröte.. hihi

glg doreen

Peris Welt hat gesagt…

Ist die knuffelpuffelig klien!!! Ist ja wirklich ganz entzückend, die kleine Schildkrte. Ich freu mich für dich.

Lg
Peri

sloeber hat gesagt…

Hi, Conny,
schön, dass dir beide gefallen!
Servus,
sloeber

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach wie winzig!

LG Sabine