Mittwoch, 19. August 2009


Hier habe ich mal 3 Freundschaftskissen auf primige Art genäht. Der gefärbte Stoff (mit Kaffee) kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Conny ,

diese drei Freundschaftskissen sind total niedlich !!!

begeisterte Grüße
Rena

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah Conny, die sehen ja toll aus !! Ganz nach meinem Geschmack !!
Grüßle Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön sind deine neuen Kissen.
Wie hast du die Bilder drauf gemacht, so wie bei Norbert`s Kissen mit dem Aufbügeln?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Birgit, mit der Textilfolie,
freut mich, dass euch die Kissen gefallen.

Liebe Grüße
Conny

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die sind wunderschön geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, die sind ja wieder wunderschön, besonders das vordere hat es mir angetan!

LG Sabine

Peris Welt hat gesagt…

Oh, sind die süüüüüüüüüß!!! Das mit dem Bärchen, ich bin hin und weg!!! Wie macht ihr nur dieese Bilder auf die Sachen???

LG
Peri

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Peri,
das Bild wird auf Textilfolie ausgedruckt und dann aufgebügelt.

Liebe Grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße, Barbara