Donnerstag, 20. August 2009

Darf ich vorstellen......


Letzte Woche hat "Peri" uns ihre Oldie-Teddys im Blog gezeigt und ich hatte mich sofort in einen verliebt.......hier ist er nun, der kleine Cinnamon 17cm groß. Ich trage ihn schon den ganzen Nachmittag mit mir rum. Er ist so schön und dieser Blick kann Steine erweichen. Ihr müßt bitte das Bild anklicken. Liebe Peri, herzlichen Dank, dass ich den kleinen adoptieren durfte. :0)

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ist der superschnuffelig, einen tollen Fang hast Du da gemacht. Peris Oldies haben es mir auch angetan.
Dickes Drückerle, Tanni

Kimimausi hat gesagt…

der ist ja echt super süß!

Lg Kim

Sandra hat gesagt…

Der kleine ist wirklich bärzaubernd. Viel Spaß mit dem kleinen Schnuffel!
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Conny du Glückliche... sein Blick ist einfach knuddelig. Der Kleine gefiel mir auch soooo gut.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Ja, da hast du dir wirklich ein Schätzchen ins Haus geholt! Ein ganz liebes Bärchen, ich mag die Oldies von Peri auch so gerne!

Liebe Grüße... Heike

Peris Welt hat gesagt…

Ich freu mich so, dass er Dir so gut gefällt *hüpfspring*........und dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke Dir Conny :o))

LG
Peri

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohhh Conny, ich schmelze gerade dahin !! Da hast Du Dir ja wirklich ein schnuckeliges Kerlchen ins Haus geholt !!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Eine süßen neuen Mitbewohner hast du da .. gefällt mir auch sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara

Steffi hat gesagt…

Der ist aber auch echt zu knuffig! :-)
Gut ausgesucht hast den! :-)
LG
Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Oh ja, das ist wirklich ein süsses Bärchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wondercat hat gesagt…

Der it ja wirklich super süüüüüüss. =D
LG Nicole

Rena hat gesagt…

Hi Cinnamon,
na da hast du ja was angerichtet , alle sind hin und weg von dir , jaja du kannst mit deinem Blick nicht nur Steine erweichen , nein , du verdrehst auch dem Huhn den Kopf :-)))
Lass dich von Conny reichlich verwöhnen, mindestens mit 1 TL Honig , täglich ! *ggg*

Liebe Grüße
vom Huhn Rena

Tine hat gesagt…

der ist sooooo süß....ich hatte mich ja auch in den Kleinen verliebt.....leider etwas zu spät :(
Aber wenn er schon nicht bei mir sein kann so weiß ich doch zumindest, dass er ein ganz tolles Zuhause gefunden hat :)
Conny, ich freue mich für Dich!
LG Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Super, dass Du Dir Deinen "Liebling" von der Band nach Hause geholt hast.
Viele Freude an Deinem neuen Bewohner.
LG Iris