Sonntag, 12. Juli 2009

Moira vom Planet Kugelloris




Ich mußte mal wieder was verrücktes nähen und so ist Moira vom Planet Kugelloris entstanden.;0)
Sie ist 7cm groß, aus Vintage Rayon genäht und 5-fach gescheibt.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Connnnnyyyyyyy! Wie süß ist das denn! Nee, die Kleine sieht so frech aus, ganz tolle Idee!

Liebe Grüße Sabine

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Moin Conny

Sag mir bitte sooooooofoooooooort, wo ich diesen Planeten finde.
Ich muß mir sowelche Kugelinchens fangen, sonst werd ich krank vor Neid.

Tüdeldüüüüü
DatMichel

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie süß ist die denn? Ich klettere sofort auf mein Dach und mache dort ein großes Kreuz, damit die nächsten Besucher vom Planeten Kugelloris bei mir landen. :-)
Einen schönen Sonntag. Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Iiiiihhhhhh ...... was ist das denn? Ist das puuuutzig! Eine wirklich verrückte Idee, aber sooo süüüss das Teil!!
Liebe Grüße,
Barbara

Steffi hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein freundlicher Außerirdischer! :-)
Ist dir gut gelungen!
LG
Steffi (rotezora)

Blumbärchen hat gesagt…

Plumps, vom Stuhl gefallen bin beim Anblick von diesem zauberhaft süßen Außerirdischen!!!! Einfach göttlich dieser Fratz......und bitte,bitte den Kugellrianer auch meine Adresse weitergeben;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Nachtwachtel hat gesagt…

Ohhhhh mein Gott Conny....ist die Kleine süüüüüüüüüß. Stelle schon mal ein Landlicht auf meinem Dach.
Bussi Pitti

die Zicke hat gesagt…

*grins*... sieht voll witzig aus, der Kleine!

Liebe Grüße... Heike

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo kleines *Etwas* du bist ja ein trolliges Wesen ! Hast du geschwister? Deine mama soll doch mal schauen, ob sie *Tauschen* möchte ! Übrigens, sag deiner mama bitte das FSK ist angekommen. Nur leider kann ich erst heute abend Fotos machen. Bin seit Freitag ausserhalb von Daheim ! Aber es ist wunderschön ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

Sandra hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Geschöpf! Kam sie alleine auf diese Welt? Sie sollte unbedingt mehr Familie einfliegen.
Liebe Grüße
Sandra

Doreen hat gesagt…

KREIIISCH!! wie niedlich!!

lg doreen

Svetta hat gesagt…

Sweeeeet!