Montag, 13. Juli 2009

Mein 1.Siggi


Eigentlich wollte ich ja kein Siggi nähen, aber dann hat es mich doch gepackt und es macht richtig Spass. Den äußeren Rand möchte ich noch in Bärentatzenstoff ersetzen, die Schrift muß noch etwas besser werden, aber für's erste bin ich zufrieden. Morgen geht es auf die Reise, ich hatte versprochen. ;0)

Kommentare:

"bear's house" hat gesagt…

Hello Conny!!

THANKS A LOT for your follower!!!

Your blog is FANTASTIC!!!

Now also I'm a you follewer.

KISSES A LOT! Ni by "bear's house"

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht doch fürs erste gut aus!

Liebe Grüße Sabine

die Zicke hat gesagt…

Sieht schon gut aus und mit Bärentatzenstoff wird's perfekt!

Liebe Grüße... Heiike

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

ein tolles Siggi hast Du gemacht. Ich habe auch schon so einige gemacht, möchtest Du eins mit mir tauschen?

Liebe Grüße
Karin

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, danke , daß Du Dein Versprechen eingehalten hast, Yippieeeeeeeeeee, ich hab den Prototyp bekommen und er ist super geworden, nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen. Ein rauf mit Mappe!
Vielen Dank, Morgen geht ein Siggi für Dich auf die Reise, damit die Sammlung dann recht schnell größer wird.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

quiltbabs hat gesagt…

Hallo Conny,
sieht super schön aus.Schade das ich das nicht früher gewußt habe, hätte doch gleich eins von mir und meinen Mädels, mit dem Kissen schicken können. Wenn Du noch tauschen möchtest schreib mir. ;-))
LG Babs