Samstag, 11. Juli 2009

Seifiges gegen Kugeliges



Heute kamen von "Pitti" diese tollen Seifen bei uns an. Ich hatte mit Pitti diesen Tausch vereinbart und Seifen für Norbert geordert. Nun schaut euch bitte mal an, was sie alles ins Paket gepackt hat. Seifen ohne Ende.......und noch was ganz tolles. Ein gefilzter Seifenbär. Die gefilzte Seife kann man zum waschen hernehmen, ist dann so, als wenn man die Seife in einem Waschlappen hätte und man hat sogar noch einen leichten Peelingefekt. Das werde ich später gleich ausprobieren.
Von mir bekommt Pitti die kleine kugelige Sau Fred....sie ist schon mit dem Götterboten unterwegs.
Liebe Pitti,
herzlichen Dank für die tollen Seifen, wir haben uns sehr gefreut.

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah, was für tolle Seifen - und die sind auch noch soooo schön verpackt. KLASSE!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Elke hat gesagt…

Na, wenn das mal kein sauberes Päckchen ist :0)
toll diese seifen- so liebevoll hergerichtet. da hast du auf alle fälle noch länger was davon.
die riechen bestimmt auch ganz toll... ich hab von ines welche im bad liegen... sehr fein... sehr angenehm.
toll getauscht- gratuliere!
viele liebe grüße von elke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hmh, riechen die so gut wie sie aussehen? Einen tollen Tausch hast du gemacht, der Seifenbär ist auch Klasse!

Liebe Grüße Sabine