Donnerstag, 25. Juni 2009

Nostalgie-Spiegel


Heute ist endlich mein Nostalgie-Spiegel angekommen.....freu. Mir fehlte immer noch ein Accessoires für meinen alten Nähtisch und da passte der Spiegel, der einen Holzsockel mit einer kleinen Schublade hat, wie die Faust aufs Auge.

Kommentare:

elke hat gesagt…

einfach perfekt.
da paßt alles zusammen,vom bärchen bis zum bendel...:-)

viele liebe grüße von elke

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Teil! wo hast du das denn entdeckt?
Schön dekoriert hast du!

Liebe Grüße Sabine

Conni hat gesagt…

Das ist die perfekte Zusammenstellung. Gefällt mir auch alles sehr! Würde ich auch ein Plätzchen dafür haben....

Liebe Grüße Conni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Den Spiegel habe ich bei Ebay entdeckt. Freut mich, dass er euch gefällt. :0)

Liebe Grüße
Conny

Traudel hat gesagt…

Ohhh Conny, der ist wirklich schön. Da hast du ein richtiges Schätzchen an Land gezogen.

LG Traudel

die Zicke hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, das Spiegelchen mit Deko!

Liebe Grüße... Heike

Casarth-Bären hat gesagt…

der Spiegel ist voll cool. Den hätt ich auch genommen. Und ich hab dich gleich mal gebloggt. Da ich sehe das wir ein Hobby teilen...Bären...ja...und da will ich doch gern alle Neuigkeiten als erste wissen...Also, liebe und bärige Grüße von Ines

HeartBreakerBears hat gesagt…

wunderschön, dein Nostalgie-Spiegel.
Das Foto ist so schön, das könnte gut für einen Kalender genommen werden.

liebe Grüße
Kathi