Mittwoch, 24. Juni 2009

Das Kugelige ist angekommen



Jetzt kann ich euch die Kugeligen Sachen für Heike zeigen. Ich habe ihr 2 kleine Hippos genäht und ein Freundschafstkissen (mein allererstes....grins). Mir hat der Tausch Spass gemacht.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Conny, deine Kugeligen sind der Hammer!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Ja, da hat Heike sich sicher gefreut!
Die Kugeltiere sind wahnsinn!
LG
Steffi (rotezora)

die Zicke hat gesagt…

Ja Conny, mir hat unser Tausch auch gefallen! Die kleinen Hippos sind wirklich zuuuu putzig!

Liebe Grüße... Heike

die Zicke hat gesagt…

...*halt, vergessen*... und dein allererstes Freundschaftskissen (welche Ehre :O) ist natürlich auch sehr schön! Und deine ganz neu erworbene Rosenschachtel wohnt jetzt bei mir und gefällt mir super gut!

LG Heike

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Kugelhippos sind ja obersüß!!!!!

liebe Grüße
Kathi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein toller Tausch! Die kugeligen "Viecher" sehen ja so heiß aus. Und für ein allererstes Freundschaftskissen gibt es ein dickes Lob von mir! Super!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Kugelviecher sind einfach Spitze Conny!!! Über so einen Tausch würde sich doch jede freuen!

Lieber Gruß
Gabriele

elke hat gesagt…

die beiden kugeligen sind sooo niedlich und auch das herz ist super schön.

Traudel hat gesagt…

Kompliment Conny, Deine beiden Kugel-Hippos sind echt der Hit Und auch dein allererstes Freundschaftkissen gefällt mir sehr gut. Das glaub ich, daß Heike sich da gefreut hat.
LG Traudel