Mittwoch, 17. Juni 2009

Ganz schön gemein......


Nach meinem schönen Wochenende in Kronberg habe ich meinen Arbeitskollegen mit vielen Erzählungen so genervt, dass er mir heute das Bild geschickt hat.......ganz schön gemein, oder?

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny....wenn du dich schnell aus dem Staub machen must.....ich hab noch ein Plätzchen frei für dich.
Bussi Pitti

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Boah Conny

dass du schon so gesucht wirst, hät ich nicht von dir gedacht.

Wenn du zu Pitti flüchtest pfeif ich auf die 5000 Mäuse und werd ich dich nicht verraten

DatMichel

Sabine hat gesagt…

Dachte, du wärst mehr wert...duckundganzschnellwegrenn!;-))

LG Sabine

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Gemein, aber auch irgendwie klasse ;o)
wenn Du bei Pitti unterkriechst, dann komm´ ich Dich besuchen, is ja umme Ecke... liebe Grüße, Tanni

Anonym hat gesagt…

liebe conny,
also ich würde sagen, daß die größte frechheit darin besteht, daß er nur $5000 für dich springen läßt hihihi :-)
also mir wärst du doch glatt das doppelte wert...

liebe grüße von elke