Donnerstag, 18. Juni 2009

Glücksbringer wieder gefunden


Boah bin ich froh. Ich habe meinen kleinen Glücksbringer von
Lissy den ich von ihr in Kronberg geschenkt bekommen habe wieder gefunden. Das kleine gefilzte Kleeblatt mit dem Marienkäfer hatte sich zwischen meinem Mohair verkrümelt. Ich habe gesucht und gesucht, aber wie sagt man so schön.....in einem ordendlichen Haushalt geht nicht verloren.....kicher

Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

Das ist aber ein süsser Glücksbringer. Nur gut, dass du ihn wieder gefunden hast.

LG
Peri

Tine hat gesagt…

na, da hat Dir der Glücksbringer doch schon das erste mal Glück gebracht ;O)

LG
Tine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hihihhi - so ungefähr ging es mir mit meiner Mini-Ente. Aber genau, ein ordentlicher Haushalt findet alles wieder ... nur wann :)

Liebe Grüße,
Barbara