Montag, 15. Juni 2009

Zurück vom Forumstreffen in Kronberg


Leider ist das tolle Wochenende in Kronberg zu Ende. Wir hatten alle viel Spass. Es wurde genäht, gefilzt, viel gelacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


Ich war auch fleißig und habe einen kleinen Klassiker von 10cm genäht.

Ein kleines Ferkelchen von sitzend 10cm ist auch fertig geworden. Dieses Ferckelchen hat mich ganz schön geärgert, weil sich das Mohair sehr schlecht nähen lies....Als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass die eine Naht an der Schnauze leicht aufgegangen war.....grrrrrr. Ich werde versuchen, die Schnauze überzufilzen.


Am Sonntag habe ich für meine Tochter eine kleine Schale gefilzt.

Jaaaaa und dann habe ich von Mari ein kleine Freundschaftskissen bekommen. Es ist schon das Zweite....freu


Von Anke gab es für alle einen schönen Becher.


Von diesem Wochenende werde ich lange zehren.....seufs

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wieso habe ich das alles übersehen, was du in Kronberg gemacht hast?? Das Schweinchen ist ja obersüß!!!

LG Sabine