Montag, 22. Juni 2009

Erste Versuche.....



Nun ist es passiert, auch ich bin im "Freunschaftskissen-Fieber-Wahn" grins. Sie sind noch nicht perfekt, aber für den Anfang bin ich schon zufrieden. Meine Tochter hat sich gleich eins unter den Nagel gerissen...;0) Ich habe aber gleich für Nachschub gesorgt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja sicher kannst du zufrieden sein, sie sind dir gut gelungen! Melde dich, wenn du mal tauschen willst!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Na siehst du, kannst du auch! Musst dich nur trauen! :O)

Liebe Grüße... Heike

Conni hat gesagt…

Die Kissen sind doch supi geworden!
Ich kann deine Tochter gut verstehen!
Liebe Grüße Conni

Peris Welt hat gesagt…

Nee conny, hat es dich nun auch erwischt??!!!! Ich bin ja NOCH immer nicht wirklich infiziert, aber schon stark gefährdet hihi.
Und Deine beiden Kissen sind Dir richtig gut gelungen finde ich.

LG
Peri

Elke hat gesagt…

hier sieht man wirklich, daß dich das fieber gepackt hat..
aber schön sind sie und ich kann deine tochter verstehn... was man hat -das hat man :-)

liebe grüße von elke

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Dein wunderschönes Freundschaftskissen ist angekommen und ich finde es total toll!!!
Herzlichen Dank!

Deines macht sich auch bald auf die Reise.

Liebe Grüße
Susi