Sonntag, 21. Juni 2009

Gretelie gegen Kugeliges....



Auf unserem Forumstreffen haben Heike und ich einen Tausch vereinbart. Ich habe mir eine Gretelie gewünscht und Heike sich was Kugeliges.
Die Gretelie ist gestern bei mir im völlig zerissenen Umschlag angekommen. Ich bin ein wirkliches Glückskind, denn es hat nichts gefehlt.
Die Gretelie ist sooooooooooo toll und ein Freundschaftskissen war auch noch dabei.
Auch hier nochmal herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Meine kugelige Sache kann ich leider noch nicht zeigen, weil mein Päckchen morgen erst auf die Reise geht.

Kommentare:

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
na die Gretelie ist ja der Hammer...gefällt mir super gut :-)) und das Kissen ist auch total hübsch
LG Martina

maribaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
da hast du aber ein schönes Tauschi bekommen.
Die Gretelie ist wirklich super geworden.

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Die Tasche sieht superedel aus, toller Tausch ! LG, Tanni

Sabine hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Teile!

LG Sabine