Freitag, 7. Februar 2014

Bin wieder da..........

Nicht das ihr denkt, ich war lange Zeit im Urlaub........ich habe es doch tatsächlich geschafft mein Blogkonto wieder herzustellen. Hoffentlich kann ich nun auch Kommentare schreiben. Im Januar waren wir 3 Wochen in Thailand. Dieses Jahr sind wir über 1300 km an der Westküste entlang, bis in den südlichsten Zipfel von Thailand gefahren. 4 Tage waren wir unterwegs und haben viel gesehen. Brücke am Kwai, die schwimmenden Märkte, Hu Hin den königlichen Badeort, viele Wad's (Tempel) Salinen, riesige Ananasfelder und lokale Märkte. Wir hatten uns einen Fahrer und eine Reiseleiterin gegönnt, weil das Autofahren in Thailand doch recht gefährlich ist. Es war ganz schön anstrengend, aber wir haben dann 15 Tage auf einer kleinen Insel (Ko Lipe) die Seele baumeln lassen. Glasklares Wasser, wenn man ins Wasser gegangen ist, schwammen gleich viele bunte Fische um einen herum. Jeder Tag Sonne pur und gute Essen. Dann ging es per Schiff und Flugzeug zurück nach Bangkok, wo wir noch 2 Nächte verbrachten und die Einkaufszentren unsicher gemacht haben. Unsere Reiseroute habe ich mal bei Google Maps eingefügt. Nun hat uns der Alltag wieder voll im Griff, aber von dieser schönen Reise können wir lange zehren.

Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Hallo Conny, schön, dass Du wieder hier bist.
Da hattet Ihr ja einen wunderschönen Urlaub, ja und der Alltag hat einen ganz schnell wieder eingeholt😃
Ich freue mich, dass Du wieder auf Deinem Blog schreibst
Lg Mari

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Conny,

ui, du warst aber lange weg - hier vom Bloggen meine ich! Aber ich freue mich wieder von dir zu hören.

LG Sabine

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Conny!! Eure Reise muss toll gewesen sein!!! Man sieht es an der Route und man hört förmlich die Begeisterung in deiner Schreiberei!!! Ich freue mich, dass ihr das alles so sehr genießen konntet!!!
Und ich freue mich, dass du wieder auf deinen Blog schreibst!!! Du hast mir gefehlt! ;)

Ich schick euch mal ne dicke Umarmung!!!

Edith und co ;)

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
das ist ja irre, so lange hast du nicht mehr geblogt. Schön das du wieder mitmischst. Eure Reise war sicherlich wunderschön und ich kann mir gut vorstellen das du tausend Eindrücke mitgebracht hast.
Liebe Grüße
Gitti

Kathi hat gesagt…

Huhu Conny,
wie schön, dass du wieder da bist!
Sowohl Zuhause als auch in der Blogerwelt.

Das hört sich nach einem traumhaft schönen Urlaub an.
Da seit ihr ja ganz schön rum gekommen.

Liebe Grüße
Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
Auch ich freue mich, dass Du wieder da bist.
Deine Urlaubsbilder verbreiten Fernweh, ich kann gut verstehen, dass es Dich immer wieder dort hin zieht.
Ich hoffe, dass Du jetzt wieder mehr schreibst... und noch ein paar Bilder vom Urlaub postest, die sind einfach zu schoen :-)
Lg Elke

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Conny,
ich dachte schon, Ihr seit ausgewandert ;)
Schön, Dich wieder zu "sehen"
Liebe Grüße Jule

Blumbärchen hat gesagt…

was für eine tolle Reise! Da gibt es doch sicher noch das eine oder andere Foto zu bestaunen?
Das Ihr daran noch lange denkt, mag ich gerne glauben!

Liebe Grüße
Gabriele

Conni hat gesagt…

Liebe Conny,

schön, dass du dein Blog wiederbelebt hast!!! Irgendwie warst du gar nicht mehr in meiner Liste.....Nun werde ich dir auf alle Fälle wieder folgen. Ich freue mich schon auf weitere Posts.
Dein Reisebericht ist wunderschön.
Liebe Grüße Conni

Tine hat gesagt…

Hallo Conny,

ich freue mich sehr, dass Du zurück in der Bloggerwelt bist!
Euer Urlaub muss fantastisch gewesen sein und schon das eine Bild macht Lust auf mehr ;O)

Liebe Grüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
Fein, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Gewöhn Dich wieder gut ein im Alltag :-)!
Viele Grüße
Claudia

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

super, dass du wieder da bist, euer Urlaub war sicher wieder wunderschön, wie man auf dem Bild sehen kann.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Conny,

wollte schon so lange mal eine Mail geschrieben haben, weil ich Dich soooo vermußt habe... Asche auf mein Haupt. Schön, daß Du wieder da bist, ich freu mich riesig!

Dickes Drückerle & liebe Grüße auch an Norbert

Eure Tanni