Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller # 143



1.  Morgen kommt der Weihnachtsmann, all mit seinen Gaben .

2.  Kartoffelsalat und Würstchen ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann ich nicht umgehen .

4. Grünkohl mit Speck und Kochwurst ist unser Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir das mein Blog wieder funzt .

6. Arbeiten ist angesagt zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Tannenbaum schmücken und den kleinen Lord, morgen habe ich kommt der Weihnachtsmann geplant und Sonntag möchte ich das Weihnachtsfest genießen !

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
Bitte seid nicht böse, wenn ich keine Kommentare bei euch abgebe, aber es funzt leider immer noch nicht.......:O(

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Hallo Conny,
da bist du ja wieder, freu.

Du musst die Cookys löschen , dann klapps wieder. Hatte ich jedenfalls so.

Drückerchen
renate

Finleys Welt hat gesagt…

Oh, unsere Conny ist wieder da. Ich hoffe, daß wir jetzt wieder regelmäßig von Dir lesen können ;o)

Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz dickes Drückerle nach HH

Tanni & Finley

Stephanie hat gesagt…

Huhu Conny,
schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleib gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
lg von Steffi

andi-bears hat gesagt…

Hallo Conny,

schön das Du wieder da bist ;o)
Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Andrea

Blumbärchen hat gesagt…

Endlich wieder ein Posting von Dir liebe Conny!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und drücke die Daumen, das Dein Blog in Zukunft wieder funzt.

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Wie schön wieder von dir zu lesen.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

LG
Biggi und Hartmut

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
GlG Claudia

NikZ hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

ich wünsche Dir ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest und einen super Start ins neue jahr 2012.

Liebe Grüsse
Nicole

Tine hat gesagt…

Aaaaahhhhh.....Conny.....da bist du ja endlich wieder!!!!
Ich wünsche Dir auch so sehr, dass Dein Blog wieder funzt!!!
Und dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest!!!
Drücki Tine

Ascension hat gesagt…

Feliz Navidad Conny!!
besitos ascension

BiWuBär hat gesagt…

Oh wie schön... endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir! Wir hatten schon befürchtet, Du würdest Blogland aus lauter Frust/Verärgerung gar nicht mehr betreten wollen...

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Angela hat gesagt…

Huhu Conny, schön wieder von Dir zu hören! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und harmonische Weihnachtszeit und ein tolles nächstes Jahr 2012.
LG Angela

Mela hat gesagt…

Liebe Conny,

wie schön wieder mal was von dir zu hören / lesen...

....ich bin auch spät dran, schick dir aber trotzdem noch ein paar Grüße für den letzten Tag

LG Mela

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Es ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

Liebe Grüße
Susi