Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller # 108



1. Auf meiner To Do Liste stehen gaaaaaaaaaaanz viele Sachen .

2. Aber das ist mir jetzt ganz egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Osterkorb mit Ostereiern .

4. To Do Liste abarbeiten....... jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der heutige Tag sehr schön, weil ich mich so wohl fühle

6. Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ratatouille , morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich auf meinem Balkon sitzen, das Wetter genießen und ganz viele Ostereier essen.......lach.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Frühlings-Osterwochenende und genießt die Sonne.

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Te deseo una Feliz Pascua.
Y espero que esos huevos sean deliciosos y pases un genial feliz fin de semana.
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
guten Appetit beim Ostereier naschen und viel Spaß beim Bummeln.
Ein frohes Osterfest wünschen wir dir und Norbert.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Klingt alles sehr entspannt... ein wunderschönes Osterwochenende wünschen

Flutterby und Birgit

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wünsche dir schöne Osterfeiertage.
Morgen viel Spass beim bummeln.
KnuddelDrückerle
Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Conny,
vielen Dank für deinen ostergruß.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest mit vielen leckeren (Schoki-)Eiern :o)
Liebe Grüße
Gitti

Pippibaer hat gesagt…

Ist ja sehr beruhigend zu lesen, dass es dir mit deiner to-do-Liste auch nicht anders geht als mir *unschuldig pfeif*

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Suchen und viele Eier!

Liebe Ostergrüße
Melli