Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 106



1. Ich bin so froh....... heute ist Freitag .

2. Ich mache heute früh Feierabend oder nicht ?

3. Osterdekoration habe ich noch keine

4. Bei Schuhen da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit wenig gebloggt habe .

6. Vieles ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen, wenn sie scheint.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Frühlingswochenende.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Ähhhh, Conny... wenn Du für morgen noch nichts geplant hast, wie wäre es denn dann mit "den Papagei auf meinem Blog präsentieren"...??? War ja nur mal so eine kleine Frage *heftigmitdemZaunpfahlwinkend*... ;O)

Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Liebe Conny, vielleicht fällt dir für morgen ja noch was ein :o)
Ich wünsche Dir auch ein schönes Frühlingswochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kathi hat gesagt…

Dann drücken wir mal Pfötchen und Daumen für Sonnenschein.
Bestimmt fällt Dir dann für den Samstag auch noch was ein :o)

Liebe Grüße
Kathi & Andrea

Claudia hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes und sicher sonniger WE.
LG Claudia