Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Weihnachtswichtelpaket

In unserem Teddyforum haben wir ein Weihnachtswichteln veranstaltet und mich hat die liebe Hilla bewichtelt.

so war das Paket liebevoll verpackt

zum Vorschein kam, ein ganz toller Nähkasten

hier das Innenleben

und das war alles in dem Nähkasten, ist das nicht toll?

ja und dann auch noch Schoki, Teddy-Pasta, 2 kleine Teddyanhänger und die schöne Karte.

Liebe Hilla, auch hier nochmal herzlichen Dank für diese schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, mir scheint, Hilla hätte voll deinen Geschmack erkannt, das sind ja so tolle Sachen!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

sehr schöne Sachen hat Hilla da für Dich eingepackt, wäre auch genau mein Geschmack!

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Du hast ein tolles Weihnachtspäckchen bekommen! Das Nähkästchen gefällt mir auch supergut!
Hab noch einen schönen 2. Feiertag!

Liebe Grüße... Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Conny,
bin sehr spät dran , aber trotzdem möchte ich dir noch herzliche Weihnachtsgrüße schicken .
Das Wichtelpäckchen ist eine Wucht !
liebe Grüße
Rena

Elke hat gesagt…

da hast du ja ein wirklich tolles wichtelpaket bekommen. super. da verstehe ich gut, dass du dich darüber so freust.
liebe grüße
elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny ... alles heile überstanden? :O)
Das Nähkästchen ist wunderschön und kann von Frau nicht nur prima benutzt werden sondern macht sich als Deko auch noch richtig klasse!
Lieb von Hilla Dir eine solche Froide zu machen.

Lieb Grüße Iris