Montag, 27. Dezember 2010

Eine Überraschung am Heiligabend

Am Heiligabend um 14:30 Uhr klingelt es, wir wollten gerade zu unserer Tochter gehen.......da kommt doch der Postmann und dann auch noch zu Fuß in den 6. Stock. Völlig außer Atem übergab er mir ein großes Paket. Mein allerbester Ehemann hat unterschrieben und ich habe das Paket gleich aufgemacht, denn auf dem Paket stand am 24.12.10 öffnen.....freu.
Das Paket kam von "Edith" und wir staunten nicht schlecht. Mein allerbester Ehemann war sprachlos, weil das Paket für uns beide war, denn sonst bekommt er fast nie eine Überraschung....grins.



Frankenwein.....mmmhhh lecker

"Let it snow" extra für mich, weil ich Schnee doch so liebe. An den kleinen Glöckchen sind Schneemanngesichter und das Nadelkissen ist der Oberhammer.

Badische Pralinen (die schon alle sind) und eine schöne Karte.

Liebe Edith, auch hier nochmal herzlichen Dank wir haben uns riesig gefreut.

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Da hast du ( ihr ) aber großes Glück gehabt. Toller Postbote. Ein Päckchenist Heute erst bei uns angekommen. Aber macht nix.
Schön das Weihnachten so schön für euch begonnen hat.
LG Renate

andi-bears hat gesagt…

das ist doch schön,wenn eine Überraschung zu Heiligabend kommt und dann ist es noch für Dich und Deinen Mann. Die Pralinen sehen lecker aus ;o)

Liebe Grüße Andrea

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So ein tolles Paket und dann noch direkt an Heiligabend, das nenn ich eine Überraschung!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Edith hat euch eine tolle Überraschung geschickt. Das ist ein toller Beginn für den Heiligabend. Genau wie mit meiner Greta.
Ich freue mich für euch.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

wie schön dass Edith Euch an Heiligabend so toll überrascht hat!

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Das schöne Päckchen kam ja noch rechtzeitig.
LG
Heike und Henry

Steinchen hat gesagt…

Das hat ja super gepasst ;o), ich freu mich für euch!
Ja Conny, die Pralinen sind (waren) OBERLECKER (wir hatten sie auch in unserem Paket *kicher*).
Aber VORSICHT mit dem Wein.....der kann genau so süchtig machen *lol*
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Conni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung!
Und das auch noch am Heiligabend.
Liebe Grüße Conni

Siggi hat gesagt…

Na da hat ja der Heilige Abend schon mal super angefangen und die Köstlichkeiten haben Euch dann auch noch die Feiertage versüßt.
Na den Spruch "let it snow" kann ich nicht mehr hören, bzw. lesen, aber schön, wenn es Dich das weiße Zeugs so erfreut
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

BiWuBär hat gesagt…

Perfektes Timing... wir hatten nicht so viel Glück, unsere restliche Weihnachtspost kam erst heute, aber da kann man den Postlern wirklich angesichts der chaotischen Verhältnisse hier keinen Vorwurf machen. Umso schöner, dass das herrliche Päckchen von Edith rechtzeitig bei Dir angekommen ist... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kathi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung !
Kein Wunder, dass da große Freude bei Euch auf gekommen ist.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Teddypfote hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Überraschung! Und wie schön, dass sie auch ausdrücklich für deinen allerbesten Ehemann war! Das finde ich voll nett!

Liebe Grüße
Laura