Freitag, 24. Dezember 2010

Es ist soweit......

Da seht ihr ihn nun, schön weihnachtlich, bärig bunt,
gibt aber seinen Inhalt noch nicht kund.

Hört ihr aber das Glöckchen,

dürft ihr jeden Tag ein 1. Türchen öffnen.


Ich wünsche allen Blogbesuchern, viel Spaß an meinem Adventskalender.

15 Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Sooooooo schön!!! Dankeschön meine liebe Conny :o)

Ich drück dich!

Edith

Conni hat gesagt…

Danke schön Conny! Seeeehr schön!
Liebste Grüße Conni

Petra - Cuxie hat gesagt…

Liebe Conny,
ein sehr schöne Idee mit deinem Kalender. Da guck ich sicher öfter vorbei.Vielen Dank und eine schöne Adventszeit sowie liebe Grüße

Petra

Siggi hat gesagt…

Tolle Idee, Conny, vielen Dank für diese Arbeit und das vor Weihnachten.
Fühl Dich lieb geknuddelt von Siggi und Woodstock

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Mensch Conny,
da bin ich aber froh, dass der "Virus" nicht von Kalenderchen zu Kalenderchen weitergehüpft ist ;O)
Wäre zu schade, wenn wir ihn nicht öffnen könnten.

Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Conny una fantastica idea lo de tu calendario, me ha gustado pasar el primer dia de adviento por aqui.
besitos ascension

Kikka N hat gesagt…

Sehr schön! Vielen dank!
It was very nice poem! Thank You!

Federbärchen hat gesagt…

Wow, der Adventskalender ist klasse! Vielen Dank dafür, Conny, freue mich schon auf die nächsten Türchen!
Viele Grüße von Claudia

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

das ist eine wunderbare idee..ich werde täglich mein türchen hier öffnen und mich überraschen lassen...

Tine hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von Deinem schönen Adventskalender!
Ich steh jetzt extra morgens etwas früher auf um in Deinen Adventskalender und den vom Forum zu schauen ;O)
Drücki Tine

Teddypfote hat gesagt…

Conny,
du hast einen wundervollen Adventskalender! Annika und ich haben eben das ganze Lied gesungen und noch mal das Pfefferkuchen Gedicht gelesen.
Vielen Dank!

LG Laura

Elke hat gesagt…

conny,
das ist eine so schöne idee. ich werde die plätzchenrezepte ausproieren. vielen dank.
liebe grüße
elke

Leny hat gesagt…

Very lovely,

Warm greetings,
Leny

Pippibär hat gesagt…

Hallo!

Auch ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich schicke dir einen dicken Weihnachtsknuddler!

Dein Frodo!