Sonntag, 3. Oktober 2010

Euro-Teddy, Bocholt und Holland

Wie sind von unseren verlängertem Wochenende zurück und es war wieder soooooo schön.
Am Freitag waren wir in Bocholt und haben "Andrea" und die süße kleine Kathi besucht. Ömmmm Michael natürlich auch.
Nach einem ausgiebigen sehr leckeren Frühstück, haben wir uns Bocholt angeschaut und sind anschließend nach Holland gefahren. Dort angekommen, einen kleinen Markt besucht, uns mit Kaffee eingedeckt und lecker Cappuccino getrunken.
Auf dem Weg nach Essen standen wir leider sehr lange im Stau....grummel.
Abends sind wir mit lieben Bekannten Essen gegangen und anschließend in die Hotelbar, um den Abend ausklingen lassen.
Samstag nach dem Frühstück..... "AUF ZUR EURO-TEDDY". Wir haben so viele liebe Bekannte getroffen. Ich kann nicht alle aufzählen, weil ich Angst habe jemand zu vergessen......lach. Es war schön euch alle wieder zu treffen, heftigmitdemkopfnick.
Abends nochmal schön geschlemmt und wie soll es anders sein, in der Hotelbar den Abend ausklingen lassen.
Tja und am Sonntag führt der Weg uns wieder nach Hause........

Ein paar"Bilder" findet ihr im Picasa-Album.

Ich will euch nicht langweilen, aber hier kommen meine Einkäufe





uuuund von Romana, Edith und Martina habe ich diese Überraschungen bekommen. Mädels, ich habe mich sooooo gefreut. Ach neeeeeee die Naschies sind auch für den allerbesten Ehemann.



Kommentare:

DBears hat gesagt…

ohh wie schön die Sachen doch wieder sind. Da hattet ihr ja ein richtig tolles Wochenende. Leider konnte ich nach Essen, hmm schade. Na dann mal Euch noch einen schönen Sonntag und genießt die Eindrücke von dem Wochenende. Bis die tage wieder alles Liebe. --Dirk--

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Ich hatte erst so gar keine Lust auf die Messe und bin dann kurzentschlossen heute doch noch hingefahren.
Jetzt tut nes mir leid, dass ich Dich nicht getroffen habe :-(

Liebe Grüße
Susi

Laenesbärchen hat gesagt…

Viiiel zu kurz, aber dennoch schön unser Treffen. Feine Beute hast Du mit Heim geschleppt :O)
Liebe Grüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Schöne Sachen hast du von deinem Wochenende mitgebracht. Das Kästchen mit der Henne finde ich besonders schön. Auch das Bild. Ist das gestickt?

Liebe Grüße
Ulrike

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Ulrike,
das ist kein Bild, sondern eine Art Pinwand, nur hier sind Wäscheklammer an einem quer-gespannten Band. Das Herz und die Blumen sind gestickt.

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, fcein, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Deine Schätze gefallen mir allesamt gut, hast Du bärfekt eingekauft :-)!
Schön, dass wir uns wiedergesehen haben!
Viele Grüße von Claudia

Kathi hat gesagt…

Die Beute durfte ich ja schon begrabbeln ;o)
Hach, war das ein schönes Wochenende - nur viel zu kurz.

Wünschen dir einen guten Wochenstart
Andrea & Kathi

Blumbärchen hat gesagt…

Deinen Mitbringseln zufolge, scheint es ein perfektes Wochenende gewesen zu sein !

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Tolle Schätze hast du dir gegönnt.
Danke für die schönen Bilder, wunderschöne Bären sind zu sehen.

LG
Biggi