Sonntag, 18. Juli 2010

Kanalfahrt auf der Alster

Am Freitag hatte ich mich, (wie schon berichtet) mit meiner "Frau Beate" in Hamburg verabredet. Wir haben uns dirket am Alsteranleger getroffen und eine tolle "Kanalfahrt" durch Hamburg unternommen. Boah war das Wetter schön, aber auch sehr warm. Ich als gebürtige Hamburgerin muß erst auf Beate warten um so eine tolle Fahrt zu unternehmen....grins. Die Fahrt hat 2 Stunden gedauert. Wir haben viel gequasselt, die schöne Fahrt genossen und zum Abschluß am Alster-Pavellion Eis gegessen.
Liebe Beate, danke für die schönen Stunden.


Im Hintergrund kann man das Rathaus sehen.





Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

schöne Bilder....hab auch mal ne Alster-Fahrt gemacht, das ist aber schon 20 Jährchen her, leider!

Grüßle von Ines

DBears hat gesagt…

Ja bei so einem schönen Wetter soll man es genießen. Hamburg ist meine Lieblingsstadt und es wird zeit das ich mal wieder dort vorbei sehe. wünsche einen schönen Sonntag und schön Kreativ bleiben, schaue immer wieder gern vorbei. Mit bärigem Gruß -Dirk-

Tine hat gesagt…

Was für ein schöner Ausflug!!!
Das kenne ich auch.....da muss erst Besuch kommen damit man seine eigenen Stad/Umgebung erkundet *gg*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
an der Alster war ich auch schon, leider ohne so eine schöne Schifffahrt!
Ihr habt einen tollen Nachmittag verbracht, das freut mich!
Schönen Sonntag abend noch!
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und das ihr Spass daran hattet ist nicht zu übersehen...


LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Oh das sieht toll aus und genau das richtig für heisse Tage.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
prima, dass Ihr einen so schönen Tag hattet. Es kommt mir doch verdächtig bekannt vor, dass man seine eigene "Heimat" erst durch "Fremde" entdeckt ... :O)

Einen sonnigen Montagabend
Iris

Jules Blogg hat gesagt…

Hallo Conny,
auch ich habe schon so eine Kanalfahrt gemacht und fand das einfach nur toll. Darum muss ich gerade lachen, als ich das las. Wurde ja echt mal Zeit, dass Du das unternimmst, als Hamburgerin!
Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
Liebe Grüße Jule

Beate Bears hat gesagt…

Huhu meine liebe Frau Conny,
danke für den tollen Nachmittag, es war einfach himmlisch schön mit Dir.
Die Fahrt hat sooo viel Spass gemacht und dass wir dann am Ufer so toll Eis essen waren, hat mich so gefreut und dann habe ich es doch nicht ausgehalten, nachzuschauen, was Du mir als Überraschung mitgebracht hast. Danke und ein dickes Bussi, Hamburg ist der Megahammer und mit Conny der Obermegahammer
Deine Frau Beate