Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller # 66



1. Es war ein schei... Tag gestern .

2. Haarspray habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Ehemann ist einfach der ALLERBESTE .

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts ändern .

5. Mit vollem Mund reden ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.  Die beste Abkühlung bei dieser Hitze frische Erdbeeren mit Sahne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball, morgen hatte ich eigentlich ein Forumstreffen in Groß-Gerau geplant, was leider nichts wird Nun bleibe ich zu Hause und werde Fussball schauen und Sonntag möchte ich nichts tun und Fussball schauen

Ich wünsche allen ein wunderschönes Sommer-Wochenende und drückt am Samstag unserer Elf ganz fest die Daumen.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Na, liebe Conny, das hört sich ja ganz so an, als hätten wir am Wochenende das Gleiche vor.

Wir drücken morgen auch ganz doll die Pfoten bzw. Daumen.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ein schönes und warmes Wochenende wünsche ich dir und Norbert. Schade, das du nicht zum Treffen fährst...aber sie es mal so, jetzt kann du sehen, wie unsere Jungs die Argentinier rauskicken...(hoffe ich doch)

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Hallo conny, dass mit dem Forentreffen in GG ist ja witzig, da hätten wir fast zusammen fahren können, ich hatte am WE ein Forentreffen in Bingen am Rhein.
Es war nett, aber sehr heiß und die Fahrt halt lang.
LG Claudia