Montag, 28. Juni 2010

Willy Winzling



Am Wochenende bin ich mal wieder an meine Grenzen gestoßen. Das nähen und stopfen der einzelnen Teile ging eigentlich ganz gut, nur das montieren hat mich fast verrückt gemacht. Meine Finger haben sich aber wieder erholt....Kicher.
Willy Winzling ist stolze 5 cm klein. Er hat ein gefilztes Gesicht, gestickte Nase, Onyxaugen, skulptierte Füße und ist 5fach gescheibt.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

so klein ist der nur??? Der Willy sieht für mich viel größer aus und ich mag ihn sehr!
Da sich Deine Finger ja relativ schnell erholt haben, darfst Du gerne noch mehr Winzlinge machen liebe Conny!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Conny, der ist ja sowas von süß!Auf Fotos sieht man ja die Größe immer nur mit Vergleichsgegenstand...An Willy ist alles perfekt!

Liebe Grüße
Conni

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Conny,... gibts zu, dass ist eine Garnrolle in XXXL!! ;-)
Das iss ja wahnsinn... *DAUMENHOCH*
Ein supersüßes Minibärchen!

LG Nicole

Steinchen hat gesagt…

Neee, wat'n seuten Drops ist das denn??????? Und sooooooo kleiiiiin......das ist ja ein richtiger Handschmeichler *kicher*

Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Stephanie hat gesagt…

Conny, da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Willy ist ein ganz großer Kleiner :-))
lg von STeffi

BiWuBär hat gesagt…

So, heute haben wir endlich mal daran gedacht, uns als Leser einzutragen, gerne vorbeigeflattert sind wir schon öfter. Und nun können wir auch gleich unseren Senf zu diesem kleinen, nein, winzigkleinen Kerlchen geben: Das war die Strapaze für Deine Finger aber absolut wert!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch Conny,
ist diese Schnullerbacke süüüüß :O)
Menno-dumm-Internet, natüürlich lässt sich auch dieser Lieb mal wieder nicht "auf die andere Seite holen" :O(

Dennoch ganz liebe Montagsgrüße Iris

Elfe78 hat gesagt…

Der ist ja wahnsinnig süss, so richtig zum Klauen.
Und das tollste die Grösse.. so wahnsinnig klein und dann doch noch so detailiert..
Mega Bärenklasse..
Bärige Grüsse

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Der ist aber wirklich ganz knuffig.
Lieber Gruß an den Kleinen von
Susanne

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Boooh, nee, watt für en Winzling!!!! Ich bin hin und weg!!! Gratulation liebe Conny

Gruß Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der ist ja süß! Hast du deine Finger wieder entknotet? Dann kannst du ihm ja noch einen Freund machen! ;O)

Liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein süßer Schnuffelbär, und bei dieser Größe so ein tolles Gesicht. Bin ganz begeistert.

LG
Biggi

wollwerkerin hat gesagt…

Deine Grenzen sind aber weit gesteckt - ich bin total fasziniert!
Supersüß!
Staunende Grüße
Susanne

Siggi hat gesagt…

Also Conny, wirklich, und Du erklärst mir, Patrchwork is fummelig? Aber ich habe gehört, man kann auch unter einem Mikroskop nähen, vielleicht wäre das für Dich noch eine Herausforderung*lach*
Spaß beiseite, der Kleene is supi süß geworden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah Conny, so winzig und soooo süß. Da wär ich nicht nur an meine Grenzen gestoßen, da wäre ich glatt durchgedreht. Nee nee, das ist nich meine Größe.
Die kleine Filzschnute ist total knuffig.
LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
hörst Du, wie laut mein Herz schlägt? Es ist ganz verliebt in den kleinen Willy Winzling! Mensch, ist der knuffig! Richtig toll hinbekommen hast Du den-dickes bärenstarkes Lob!
Setz ihn am Samstag bloß vor den Fernseher, der bringt unseren Jungs Glück!!!!!
Liebe Grüße von Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
Du weißt, wie sehr ich die Bärenmacher bewundere, die solche Winzlinge hin bekommen aber dann auch noch so einen tollen Ausdruck zu schaffen, das ist für mich ganz großes Kino!
Hut ab... so super schön.
Liebe Grüße von Elke

Finley hat gesagt…

Oh Conny, den Süßen entdecke ich ja jetzt erst... ist der schnuffich ! Und so lütt, das ist ja auch gar nichts für mich, Kompliment ! Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Kann aber nicht wahr sein, so ein Winzling *megastaun*
Wen ich da denke wie klein die Ohrenteile waren "Donnerwetter"
Aber mega süss sieht der Kleine aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tine hat gesagt…

wow....wie hast Du den nur hinbekommen?.....der ist ja wirklich extrem winzig und hat dabei so einen tollen Ausdruck!!!...ich bin total bärgeistert....ganz dickes Kompliment!!!
Drücki Tine

Karin hat gesagt…

Hallo conny,

einfach umwerfend und so eindruckvoll. Weiter so!


Liebe Grüße
Karin

Pitti hat gesagt…

Neeee .... wat ist der Winzling süß .Hoffentlich haste deine Finger wieder entknotet...lol.
Bussi Pitti

Beate Bears hat gesagt…

Meine liebe Frau Conny, der ist sowas von herzig, dass ich ihn am liebsten durch den Lappi stibitzen würde:) total herzig ist der Winzling.
Liebe Grüßle von Beate

HeartBreakerBears hat gesagt…

5,3 cm ...skulptiert, fünffach gesplintet und noch einen Gesichtsausdruck zum Dahinschmelzen.... unglaublich, wie du das immer schaffst.

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

liebe Grüße
Kathi

Jules Blogg hat gesagt…

Oh Conny, auch ich habe den Kleinen gerade erst entdeckt. So was von süß! Und soooooooooooo megaklein. Riesenkompliment!
Liebe Grüße Jule