Mittwoch, 21. Juli 2010

Edward

Mir war mal wieder nach einem Klassiker. Edward ist 15cm groß aus Antik-Mohair, was mich wieder zum Wahnsinn getrieben hat.....;O)



Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Conny, der Wahnsinn hat sich aber vollstens gelohnt! Ein Traum von einem Bärchen!!!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Blumbärchen hat gesagt…

ohhh Conny der ist ja wieder zum Niederknien schön - da hat sich doch der ganze Ärger den Dir sein Fellchen bereitet hat wieder total gelohnt!!!!

LG
Gabriele

DBears hat gesagt…

Ohhh wie süß ist der denn. Ja da lohnt sich echt die Arbeit. Dieser Gesichtsausdruck, echt nur Zucker.
Zum verlieben süß, bin hin und wech und kann mich kaum satt sehen.
Na der wird sich schnell ein neues Zuhause suchen, der ist reiselustig. Wünsche einen schönen Abend und weiter so. -Dirk-

Tine hat gesagt…

Nur gut, dass Du nicht aufgegeben oder wieder die Tonne ins Spiel gebracht hast ;O)
Edward ist wunderschön geworden und er hat ein ganz besonders liebes Gesicht!!!!
Und wie er da in seiner Spitze sitzt......einfach zum rausklauen!!!
Drücki Tine

BiWuBär hat gesagt…

Der Bursche war die Mühe definitiv wert - vor allem hat er ein wunderschönes Bärengesicht.

Liebe Grüße
Birgit

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Edward ist ein wunderschöner Klassiker!! Aber ich weiß wie schwierig diese Antikstoffe zu verarbeiten sind!! Hut ab!
Liebe Grüße
Gitti

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

dein Edward ist super schön, da hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt und dein Fastwahnsinn hat sich doch bestimmt schnell erledigt, als er fertig war.

LG Anita

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

ist das ein Süßer geworden, da hat sich der Wahnsinn doch gelohnt, oder???

Grüßle von Ines

Siggi hat gesagt…

Also Conny, wenn Wahnsinn so aussieht ist mir davor nicht bange*lach* Ein richtiges Schnuckelchen hast Du da wieder gefriemelt.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny - Wahnsinn hin oder her - Edward ist ein Traum - er hat einen fantastischen Ausdruck , die Farbe des Stöffchens ist so schön - ich bin ganz hin und weg - freue mich schon sehr auf dich am Wochenende - liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Liebe wahnsinnige Conny (oder hat sich das wieder gelegt?;O))
Es hat sich gelohnt, denn dein Edward ist wieder ein Zuckerstückchen! So ein ähnliches Stöffchen hab ich auch noch liegen, vielleicht wird es jetzt in Angriff genommen, wo es etwas kühler werden soll!

Liebe Grüße
Sabine

Conni hat gesagt…

Oh Conny, du muss nicht wahnsinnig werden...Edward ist so toll. Wahnsinnig schön und ich werd auch gleich wahnsinnig, vor Begeisterung!

Liebe Grüße
Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wahnsinnig schöner Bär, ein echter Herzensbrecher...
Ich finde die antiken Polsterstöffchen auch sehr schön, nur das Verarbeiten ist eine fusselige Angelegenheit.

LG
Biggi

Marie-Louise hat gesagt…

Mensch Conny sieht der süss aus und dann noch in mitten dieser tollen Spitzen, Spulen und Knöpfe, einfach prächtig anzuschauen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Minis by Kledi hat gesagt…

Edward ist ein Traum! Die Mühe hat sich allemal gelohnt!
Ein Gesichtsausdruck zum dahin schmelzen!!!

Dicke Knuddler

Edith

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

der Edward ist ein ganz toll gelungener Klassiker. Der könnte mir auch schon gefallen. Leider komme ich momentan nicht zum Nähen, aber bald ändert sich das.

Liebe Grüße
Karin

Traudel hat gesagt…

Na der Wahnsinn hat sich aber gelohnt! Der ist erste Sahne! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
TRaudel

Federbärchen hat gesagt…

Och Conny, da hat sich jeder Stich gelohnt, Edward sieht total edel und wunderschön aus, dieses Gesicht *schmelz*!
Schönes Wochenende
Claudia