Montag, 21. Juni 2010

Wozu Fussball doch gut ist.....(obwohl heute ja eine Menge Tore gefallen sind). Meine 2. bezogene Schachtel ist fertig. Ich finde das mit der Stickerei eine gute Idee, denn da kann Frau sich so richtig austoben.....Stickmotive gibt es genug im Netz. Dieses hier habe ich selbst geschrieben und ist für eine ganz Liebe gedacht. :O))


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Boah....was Du so alles kannst!!!!
Ich hab da keinen blassen Schimmer, wie man so was macht....und das sieht so toll aus und ist auch noch absolut praktisch!!!
Musst Du mir am Ammersee mal zeigen ;O)
Drücki Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, die Dose ist aber genauso schön wie deine erste. Die Stickerei, super schön.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

auch die Gestaltung der 2. Schachtel ist Dir wieder voll und ganz gelungen Conny!

LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

SUPER deine 2te Schachtel.
Die Idee mir der Stickerei
klasse.

KnuddelDrücki Birgit

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich habe es mir doch gleich gedacht.. Dich hat die Schachtelsucht erwischt... und vorsicht meine Damen: Die ist hochgradig ansteckend:0)
Sie ist absolut klasse geworden und bestickt finde ich ist mal was anderes...supi.. bitte noch mehr davon!
Liebe Grüße von Elke

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

superschön gemacht!!!!

Liebe Grüße
Karin

Conni hat gesagt…

Toll, wie du die Schachteln so schön mit Stoff beziehst. Sie sehen wunderschön aus und sind sehr dekorativ.
Jetzt brauchst du sicher noch mehr Schachteln....

Liebste Grüße
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich sags doch, das gibt einen neuen Virus! Mit der Stickerei gefällt mir die Schachtel sehr gut, eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Wunderschön ist deine Schachtel geworden, ein ganz bezauberndes Stöffchen hast du verwendet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Federbärchen hat gesagt…

WOW, diesmal eine bestickte Schachtel, Deine Kreativität läuft gerade auf Hochtouren! Was machen wir mit Dir, wenn die WM zu Ende ist :-)))??? Du musst uns versprechen, dass Du auch danach so fleißig bist!!!
Ganz liebe Grüße von Claudia
PS: Ich guck jetzt auch Fußball und nähe ein Bärenbein!