Sonntag, 20. Juni 2010

Heute mußte ich gleich mal eine Pappschachtel von meinem gestrigen Einkauf bearbeiten. Erst wollte ich Serviettentechik anwenden, aber ich habe die Schachtel doch mit Stoff bezogen und mir gefällt das ganz gut. Für kleine Überraschungen, oder als Mitbringsel bestens geeignet.


Kommentare:

seifentier hat gesagt…

wie schööön das aussieht, liebe Conny!!

Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

sieht sehr dekorativ aus Conny!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Ohhh, wie schön!
Liebe Grüße
Conni

Jules Blogg hat gesagt…

Supppppi Conny, die Dose ist richtig schön geworden!!
Gruß Jule

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
das ist ja wirklich sehr schön geworden.
Ein sehr schönes Versteck für Kleinigkeiten. Bin gespannt, was Du uns noch so zeigst. Wie ich Dich kenne machst Du nicht nur die eine Schachtel zum Schmuckstück :0)
Liebe Grüße von Elke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Schachtel gefällt mir gut, warte mal ab, das wird nicht die letzte sein!

Liebe Grüße
Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
toll ist sie geworden. Stoff gefällt mir eigentlich auch besser :O)

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus. Machst du das mit Sprühkleber?

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

WOW, Conny, da ist Dir wirklich was Tolles gelungen! Die stoffebzogene Schachtel sieht ja hammermäßig aus. Man möchte bei dem Nachher-Foto gar nicht glauben, dass sich "nur" eine Pappschachtel darunter verbirgt, sie sieht total kompakt aus! Großes Kompliment!
Viele Grüße von Claudia