Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingst-Wichteln





Im Teddybärforum haben wir zu Pfingsten gewichtelt. Schaut was ich alles tolles von Birgit bekommen habe. Boah habe ich mich gefreut.

Liebe Birgit, auch hier nochmal, herzlichen Dank für die schönen Sachen.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Wichtelpäckchen ist wirklich Extraklasse!!!! Besonders um das Elefantennadelkissen könnte ich Dich beneiden so süß ist das !

LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Pfingstwichteln is ja auch mal ne Idee*grins*
Das Nadelkissen ist ja der Oberhammer, bin ganz grün vor Neid.
Noch schöne Feiertage wünschen Siggi und Woodstock

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny, da hast du ja tolle Wichtelgeschenke bekommen! Da kann man ja vor Neid erblassen!!
Liebe Pfingst-Grüße
Gitti

Birgit hat gesagt…

Hallo Conny
Es freut mich sehr das du dich über die Dinge im Pfingstochselwichtel-päckli so dolle freust.

Elke hat gesagt…

Also, ich muß schon sagen... Du hast zauberhafte Dinge bekommen... ich freu mich sehr mit Dir.
Das Nadelkissen ist ein Traum und die Schleckereien wäre jede Sünde wert.
Ganz tolles Päckchen... hab Spaß damit und genieße ein bischen für mich mit ;0)
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Finley hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Sachen hast Du bekommen ! Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen, das glaub ich dir das du dich gefreut hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschöne Dinge waren in deinem Pfingstochsel. Das nadelkissen finde ich auch megage..:0))

LG
Biggi