Montag, 24. Mai 2010

Balkonpflanzen




Am Samstag haben wir endlich unsere Balkonkästen beplanzt....öhm ich habe die Pflanzen gekauft und mein allerbester Ehemann hast gepflanzt. ;O)
Dieses Jahr habe ich mich spontan für Petunien entschieden, weil mir die Blüten so gut gefallen haben. Am Samstag und Sonntag war das Wetter auch noch einigermaßen gut, aber heute haben wir nur 16 Grad und Regen.....grummel. Hoffentlich ist das Wetter am Samstag in Ladbergen schön.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Petunien sind wirklich wunderschön, ganz tolle Farben.
Für den Balkon haben wir früher auch immer Petunien eingepflanzt. Aber auf der Dachterassse mit dem Hartholzboden möchte Hartmut das nicht, weil die Blüten so klebrig sind...schade, denn ich mag sie sehr gern leiden.

Bei uns gab es eben einen heftigen Regen/ Gewitterschauer und jetzt lacht die Sonne wieder vom Himmel, dabei ist es aber sehr windig.
Nächstes Wochenende muß für Ladbergen einfach gutes Wetter sein...

LG
Biggi

Schmidterling hat gesagt…

Das ist so schön und Petunien blühen das ganze Jahr. Ich bin auch spät dieses Jahr aber bei dem Wetter hatte ich auch keine Lust dazu.

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ihr habt schöne Petunien
gepflanzt.
Ich mag die auch sehr und pflanze jedes Jahr welche , da hat man den ganen Sommer was von.

Blumbärchen hat gesagt…

Eure Petunien sehen sehr schön aus Conny!
Da ich den Sommer über viele meiner Zimmerpflanzen auf dem Balkon stehen habe, ist für zusätzliche Kästen leider kein Platz mehr....

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Tolle Blumen habt ihr da gepflanzt, das macht richtig gute Laune.
Wir hatten das ganze Wochenende Sonne pur. Ich hoffe, dass am nächsten Wochenende auch so schönes Wetter ist, denn da hab ich meine Ausstellung im Rüsselsheimer Stadtpark.
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ohweh das erinnert mich daran das ich auch noch was blumiges auf die Terrasse pflanzen wollte, aber bisher war ja das Wetter gar nicht danach.
Deine Petunien sehen wunderschön aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

die Zicke hat gesagt…

Tolle Farben, sehen wunderschön aus, deine Balkonkästen!

Liebe Grüße... Heike