Mittwoch, 17. März 2010

ÜÜÜ's aus Wiesbaden....




In Wiesbaden habe ich Üüü's bekommen.....freu
Die ersten beiden sind von "Renate" und von "Romana"
Das untere Bild zeigt 2 Überraschungen zum Geburi..... von "Frau Beate" und "Heike" die ich nicht öffnen durfte.....grummel. ;0)

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Üüüüs hast du bekommen. Für die Geburiüüüsss wünsche ich dir viel Spaß beim schleichen.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da hast du tolle Sachen bekommen, und bei denen für den Geburtstag - bleib standhaft und schleich noch ein bissel!
Deine Schätze aus Wiesbaden, vor allem der kleine Hippo, hast du gut ausgesucht, da freue ich mich schon auf Ergebnisse!

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, schöne Sachen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise