Dienstag, 2. Februar 2010

Stulpen


Endlich sind meine Stulpen fertig, die ich am Ammersee angefangen habe. Bei dem Wetter unverzichtbar...grins.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hei Conny,

schön sehn sie aus, deine Stulpen. Ich trag bei diesem Wetter auch gerne welche. Kann zwischenzeitlich handeln mit Stulpen - egal ob selbst gemacht oder selbst gekauft - ich find die Dinger genial!!

Ganz liebes Grüßle aus dem verschneiten Schwabenländle

Blumbärchen hat gesagt…

ja diesen Winter kann man Stulpen, Mützen und Schals gar nicht genug haben.
Eine schöne Farben haben Deine!

LG
Gabriele

HeartBreakerBears hat gesagt…

Die Stulpen sehen toll aus!! Momentan kannst du sie sicherlich gut gebrauchen.

liebe Grüße
Kathi

Elke hat gesagt…

hey conny,
du hast ja welche gestrickt, die nicht zum filzen sind... ich hab gedacht du machst welche, die man nach dem stricken noch in die waschmaschine stecken muß. aber egal, da hab ich halt was falsch verstanden.. die sind auf jeden fall toll, sie passen zu jedem outfit und ja, brauchen kannst du sie jetzt bestimmt...
toll gemacht... wann kommen mütze und schal? :0)
viele liebe grüße von elke

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Die sehen ja toll aus Conny! Bisher besitze ich sowas noch nicht, aber vielleicht sollte ich mich da mal rangeben!!
Liebe Grüße Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die vertreiben sicher das Wintergrau!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Ja, Stulpen .... wollte ich eigentlich auch machen.
Deine sind sehr schön farbenfroh. Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Conni

Sandra hat gesagt…

Schön sehen Deine Stulpen aus und sind bei dem Wetter bestimmt mummelig warm!
LG
Sandra

Schmidterling hat gesagt…

Die Farben sind ja total mein Fall. Aber ich würde sie gerne mal angezogen sehen. Kannst du das nicht auch mal fotoknipseln?

Bussi Renate

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

fleissig, fleissig ;o)) sind schön geworden,- ist doch nicht kalt *hihihi*

LG Mela

Federbärchen hat gesagt…

Conny, die sehen toll aus, bin ganz begeistert von der Farbe!
Ja, im Norden herrscht der Winter, da braucht man was Ordentliches zum Wärmen! Bei den Wetterverhältnissen können nicht mal wir Oberbayern in Alpennähe mithalten :-)!
Liebe Grüße von Claudia