Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller # 45




1. Anscheinend gibt es eine Art höhere Macht, die mich davon abhält meine Stoffe zu ordnen.....grummel .

2. Schnee sieht wunderschön aus an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt sehr winterlich .

4. Ich habe viele Forumstreffen im Jahr ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon das "AUFRÄUMEN" meiner Stoffe aufgeschoben.....grins .

6. Ich bin nicht verrückt nach Stoffen und Wolle ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muscheln (sardischer Art) , morgen habe ich stricken geplant und Sonntag möchte ich auch stricken und sticken !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende liebe Conny und guten Appetit bei den Muscheln!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Viel Spaß bei Deinem muscheligen Strick-Stick-Wochenende :O)
Liebe Knuddelgrüße
Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

Viel Spass bei allem was ihr vorhabt und ein wunderschönes Wochenende.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes wochenende und viel Freude bei deinen Strick- und Stickarbeiten.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen Wochenende!
Viel Spaß bei Deinen Aktivitäten!
LG
Sandra