Sonntag, 24. Januar 2010

Valentins-Schnecke "Valentino"




Im Oktober 2009 hatte ich mich bei "Manuela" für den Online-Kurs Weihnachtsschnecke angemeldet..... Weihnachten ist vorbei und nun war guter Rat teuer....was mache ich für eine Dekoration? Da viel mir ein, bald ist Valentinstag und so ist nun meine Weihnachtsschnecke eine Valentinsschnecke geworden....lach
Die Dekoration habe ich so angebracht, dass ich sie jederzeit umändern kann.
Ich möchte mich hier auch bei "Claudia" bedanken. Ohne sie wäre die Schnecke nie fertig geworden.....

Kommentare:

EDITH hat gesagt…

Wow, deine Valteninsschnecke sieht klasse aus. Die Herzchendeko ist süß und der Hut total schick. Hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Edith

Blumbärchen hat gesagt…

Boaaah Conny, wie cool ist die denn?????
Ein absolutes Traumschneckchen hast Du genäht und die Deko ist ja auch so schön!!!!!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

boah....Conny....ich bin hin und weg....das Gesicht hast Du so schön hinbekommen!!!
mir gefällt auch die Deko so gut....und die Idee, dass sie auswechselbar ist....so hast Du eine ganz wandlungsfähige Schnecke geschaffen

Drücki Tine

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich habe am Ammersee ja nicht viel mitbekommen von Deiner Schneckennäherei :0) aber die ist super mega toll geworden... Eine Valentins-schnecke... ein Traum. Da ist Dir mal wieder, ein echtes Meisterstück gelungen. Ich hoffe, Du läßt Sie nicht ausziehen. Die ist einfach zu schön.
Schönen Sonntag noch... ach ja, ab jetzt bin ich wieder die Bügelfee ... freu und grins.
Liebe Grüße von Elke

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Das ist ja mal ein herziges Schnecksche!!!! Einfach toll und ich finde sie sieht so aus als ob sie etwas liebes sagen möchte!!!
LG
Gitti

Peris Welt hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine heiße Schnecke Conny. Der Hut und die Herzchen sind noch das Tüpfelchen auf dem i. Supi!

LG
Peri

Steinchen hat gesagt…

Boah, Conny, deine Schnecke ist der Hammer! Ein wunderschönes Gesicht und die Deko zum verlieben schön! Und die Idee mit dem wechseln der Deko finde ich genial.
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

dat Bea hat gesagt…

Wow, ist die schön...

ein tolles Gesicht und eine süße Deko!!

Chapeau, Conny!

Sandra hat gesagt…

Was für ein Zuckerstückchen! Ganz wunderbar ist Dir die Schnecke gelungen und der Gesichtsausdruck ist klasse!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Valentinstag hin oder her .. für mich ist das ein superschnuckeliges Landstreicherschneggschen ... ? ...wahrscheinlich wegen dem Hut ???
Auf jeden Fall ein Tramp, der sofort bei mir aufgenommen werden würde!!! :O)
Sag ihm, den Daumen (haben Schneggschen Daumen?) ganz dolle raushalten und auf der A42 die Abfahrt Alpen nehmen lassen ... pfeif.
Knuddeliges Nächtle
Iris

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, ich freue mich riesig, dass Deine Schnecke fertig geworden ist! Valentino ist Dir toll gelungen und die Idee mit den Herzen auf dem Schneckenhaus finde ich bombastisch gelungen! Das erste Foto mit dem Hut hat es mir besonders angetan, der Gesichtsausdruck ist allererste Sahne :-)!
Viele Grüße von Claudia

Bärenliebe hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!!!!!! Tolle Arbeit! :) Liebe Grüße, Eileen :))

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Oh Conny ................ist die schön ...bin ganz schwer verliebt :O))-gerne darf sie zu uns kriechen ...nehmen sie dann herzlich auf

Liebste Grüsse

Deine Suse

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, wie die guckt, klasse! Dein Valentino ist dir sowas von gelungen! Tolle Idee, die Deko austauschen zu können je nach Lust und Laune.

LG sabine

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW....was für ein herziges Schneckchen. Die ist die super gut gelungen und die Deko kannst das ganze Jahr lassen.
Weil Liebe im Gepäck kann man immer gebrauchen.
Bussi Pitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Mei Conny, deine Schnecke ist so schön geworden! Der Hut ist ja wohl der absolute Knaller! Und der Blick......so schön dekoriert hast du sie! Ich bin echt schwer beeindruckt!

Schneeballgrüße aus Franken

und dicke Drücker

Edith

"bear's house" hat gesagt…

Hello my dearest friend!!!

Ohhhhhhhhhhhhhhh...a lot NICEEEEEEEEEEEEEEEEEE your little snail!!!

WONDERFUL work...like alwais!!! ;o)

KISSES a lot!

BYE...and have a great WEEK! ;o). NI

Schmidterling hat gesagt…

Einfach zum verlieben und der offene Mund gefällt mir besonders gut.

Bussi Renate

Conni hat gesagt…

Dein Valentino ist supertoll!
Die Idee mit der auswechselbaren Deko finde ich Klasse und sehr praktisch. Ein Schnecki für jede Gelegenheit!
Liebe Grüße Conni

Stephanie hat gesagt…

Wahnsinn, Conny, Deine Schnecke ist genial geworden. Da fällt mir nix mehr zu ein (ist ja auch alles schon geschrieben worden *ggg*)
Dickes Kompliment !!!
lg von
Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww dein Valentino ist zuckersüss geworden!
Hast du ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise