Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller # 40



1. Ahhhhh, es ist so schön in Hamburg hat es geschneit .

2. Meine selbstgenähten Weihnachtsbäume ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige duften so schön, wenn sie frisch sind .

4. Ein Ledersessel ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Grünkohl und Kochwürste sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten anrührende Szenen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kleinen Lord (schon 88 x gesehen) , morgen habe ich noch einmal bummlen vor Weihnachten geplant und Sonntag möchte ich den 4. Advent geniessen, stricken und nähen !

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen 4. Advent.


Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

einen schönen 4. Advent wünsche ich dir auch. Den kleinen Lord... der Film ist bei uns auch ein "Muß". Ich liebe diesen Film.
Viel Spaß beim Bummeln morgen.

liebe Grüße
Kathi

Sandra hat gesagt…

Einen schönen vierten Advent!
LG
Sandra