Dienstag, 17. November 2009



Meine Weihnachtvorbereitungen laufen auf Hochtouren....freu Der 1. Advent ist nicht mehr lange hin......Ich liebe die Vorweihnachtszeit, wenn alles schön dekoriert ist, es früh dunkel wird, eine kuschelige warme Stube und viel Kerzenschein.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Du bist aber fleißig Conny und lauter so hübsche Dekostückchen kommen dabei raus!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, die Sterne und das Herz sind ja sooo schön, genau meine Farben!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
hast tolle Dekostücklies gemacht.
Die Sternchen gefallen mit besonders. Auchmit gefällt gerade die Stoffzusammenstellung supi.
Guts Nächtle Grüße
Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

BOAH...bist du fleissig....die Sterne gefallen mir super gut.

Bussi Pitti

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
deine sterne sind so schön!.. wie du es aber auch immer machst. ich werde ganz neidisch wenn ich lese, dass bei dir schon weihnachtlich dekoriert ist :0( bei mir sieht es bisher nur nach chaos aus...von weihnachten keine spur.
auch das dekoherz ist sehr schön geworden.
viele liebe grüße von deiner bügelfee

die Zicke hat gesagt…

Schön sind deine Weihnachtssterne und das Herz! Hast du denn soviel Platz, um die ganzen Schätze alle zu dekorieren? Mir gehen nämlich langsam die Wände aus, zumal ich erst ab 1,60 m Höhe hängen kann, da mir sonst Ivy umdekoriert! :O(

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schön deine Weihnachtsdeko, gefällt mir gut.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Oh bei Euch ist es bestimmt schon richtig gemütlich!!! Tolle Weihnachtsdeko, die Du da zauberst!
Liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden!Ja, bald ist schon der erste Advent!
LG
Sandra

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sterne und Herz gefallen mir sehr gut. Ja, ich freue mich auch schon auf das dekorieren. Werde am WE oder spät. nächste Woche das herbstliche wegräumen und weihnachtlich dekorieren!

Liebe Grüße, Barbara

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Woowww, wunderschön sind deine Sterne und das Herz!
Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise