Samstag, 28. November 2009

Adventsdeko





Endlich habe ich meine Adventsdeko fertig. Dieses Jahr bin ich wirklich sehr spät.
Mein Adventsgesteck bekomme ich morgen auf der Hansebär......freu

5 Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
das sieht ja richtig gemütlich bei Dir! Sehr geschmackvoll zusammengestellt! Wünsche Dir morgen viel Spaß auf der Hansebär!
Liebe Grüße
Claudia

Steinchen hat gesagt…

Ach Conny, das sieht soooo gemütlich und kuschelig bei euch aus und deine Bärchen passen wundervoll in diese stimmungsvolle Dekoration.
Ja, dein Gesteck ist vor einer Stunde fertig geworden, ich musste die Deko nur noch mit Heißkleber befestigen. Ich bin schon so gespannt, ob es dir gefällt *hibbel*
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Bärenkinder hat gesagt…

Na dann bin ich auch mal gespannt ,Conny das gefällt sogar dem Grinch Ines - sehr stimmungsvoll - bis morgen - schönen Abend liebe Grüsse Ines

Tine hat gesagt…

sehr stimmungsvoll Deine Deko!
ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hansebär und bin schon auf Dein Gesteck gespannt
LG Tine

Petra - Cuxie hat gesagt…

Da kann die Adventszeit beginnen, es sieht gemütlich bei dir aus.

Einen schönen 1.Advent und liebe grüße Petra