Sonntag, 18. Oktober 2009

* Nelson *



Hier zeige ich euch mal, was aus einem meiner neuen Stoffe von Probär geworden ist. Nelson ist 19cm groß ist weich gestopft, locker gesplintet, hat Granulat im Bauch und in den Füßen.
Der neue Stoff lässt sich wunderbar verarbeiten. Der Rücken ist schön fest und es franst überhaupt nicht.

Kommentare:

maribaeren hat gesagt…

Toll geworden dein Nelson, einfach zum "Verlieben"

Steinchen hat gesagt…

Ach Conny, ist das ein süßer Fratz - und dieser Blick......
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Angela hat gesagt…

Huhu Conny, Dein Nelson ist echt ein toller Kerl, mit einem ganz lieben Blick! Das neue Fellchen sieht schön aus.
LG Angela

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, Nelson ist ein wunderschöner Bär geworden! Dieser Blick geht direkt ins Herz *schmelz*! Drück ihn ganz fest von mir!
Schönen Abend wünscht Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
der "Kerl" ist ja wirklich süß.
Und Du bist echt schnell. Habe zwar auch schon angefangen, den Stoff zuverarbeiten, aber von Fertigsein ist keine Rede.
Nelson ist ein "Schmelz-Bär"!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

doch das neue Mohair sieht wirklich schön aus Conny und Deinem Nelson
steht es besonders gut!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Nelson ist ja sowas von goldig *schwärm*

"bear's house" hat gesagt…

Hello my dearest CONNY!

THANKS...thanks a lot for your wonderful comment!!!

Ohhhhhhhhhhhhh...Nelson is FABOLUS!!!

Compliments a lot. I LOVE IT!!!

SMACK!!!!!!!!!!!!NI from Italy

Minis by Kledi hat gesagt…

Oooh Nelson, deine Mama ist ja echt fleißig, das neue Fellchen hat sie doch erst seit einer Woche.....
Niedlich bist du geworden......dein Blick geht ins Herz!

Drückerle Edith

Sandra hat gesagt…

Der kleine Schnuffel sieht total süß aus!
Ist das Fell ein wenig verfilzt? Sieht super aus!
LG
Sandra

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Moin Moin Conny , Nelson ist wunderschön geworden , das Fell sieht klasse aus - es hat diesen Vintage Touch - das mag ich sehr.
liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der ist ja knuffig! Ich glaube, von diesem Fell muß ich mir auch was besorgen!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Nelson sieht so knuffelig aus, einfach schön!

Liebe Grüße... Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Nelson sieht bezaubernd aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nachtwachtel hat gesagt…

Neeee wat is der Kleine süß. Den könnte ich so vom Monitor kratzen.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Nelson ist ein Prachtkerl, wirklich sehr schön. Das Fell sieht verarbeitet super gut aus. Mittlerweile ärger ich mich sehr, das ich in Essen nicht genauer bei ProBär geschaut habe, denn das scheint ein super schönes Stöffchen für Klassiker zu sein.

LG
Biggi

pepalinchen hat gesagt…

Na Hallo Herr Nelson...Du bist ja ein niedlicher Gesell...Sehr schön
GLG NAncy

Schnellibaeren hat gesagt…

Nelson ist ja wieder ein traumhaft schönes Bärchen !! Den könnte ich grad mal in den Arm nehmen und knuddeln !!!! Der Stoff gefällt mir sehr gut.

Finley hat gesagt…

Superschönes Bärchen, da hast Du was Feines aus dem Stöffchen gezaubärt ! Hoffe, daß ich ihn noch in Natura sehen kann, bevor er auswandert ! Dickes Drückerle, Tanni

Stephanie hat gesagt…

Nelson ist ja wirklich ein ganz Lieber geworden. Das Stöffchen gefällt mir ausgesprochen gut, so ein bisschen auf "alt" gemacht. Es steht Deinem Kleinen hervorragend.
lg
Steffi

Rena hat gesagt…

Liebe Conny,
Nelson kukkt absolut lieb und unschuldig und ist einfach süß !
ich bewundere immer wieder deine Bären , wenn ich so die Größenangaben lese , einfach unglaublich ! Ich glaube, ich würde nervös werden :-)

Begeisterte und liebe Grüße
Rena

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Conny,
auch bei mir wuerde Nelson ein gutes Zuhause haben. So richtig zum Knuddeln sieht er aus.
Viele Gruesse, Christel

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ein echtes Schnuckelchen! Die Proportionen sind so super und wie du ihn wieder hergebrezelt hast, mit malen und X-stich... vom Blick ganz zu schweigen. Wenn der nicht gleich weg ist, dann bitte lass ihn mich einmal in Händen halten... biiittteee :0)
viele liebe Grüße von Elke

Peris Welt hat gesagt…

BOAH COnny, den Nelson hatte ich ja noch gar nicht gesehn!! Der sieht ja ooooooooooberschnuckeligsüß aus, den möcht ich ja am liebsten gleich abknutschen *ganzverliebtichbin*

LG
Peri

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Nelson ist.......... PHANTASTISCH!! hab schönen Bär Ausdruck von Dachboden!
du beglückwünschst sehr viel....

Rosarita