Freitag, 2. Oktober 2009

Herbst- Dekoration



Endlich habe ich meine Herbstdekoration fertig. Das Wetter lädt auch richtig dazu ein. Hier in Hamburg sind nur 9,5 Grad. :0((

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Echt schöne Deko!! Ich hab leider keinen Platz für so etwas - außerdem würden mir die Katzen alles ganz schnell umdekorieren!
LG Heike

Sandra hat gesagt…

Die Deko ist wirklich hübsch! An solch einem Kürbis wollte ich mich eigentlich auch einmal versuchen! Es schaut toll aus!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
der Teller mit Bärchen und Kürbis sieht einfach toll aus. Würde ich gern ohne Änderungen sofort bei mir ins Wohnzimmer stellen.
Liebe Dorfgrüße Iris

myriam hat gesagt…

Hallo Conny,
ja, ich schließe mich an. Würde Dir den Teller auch gleich so abnehmen....Liebe Grüsse aus dem Ländle Myriam

Federbärchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Deko hast Du da gezaubert! Gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße
Claudia

Steinchen hat gesagt…

...CVonny, du bist ja schon weiter als ich ;o))
Bei mir liegt noch die gesammelte Beute in Körben und Kisten herum, aber morgen gehts los, das Wetter soll ja sowieso schlecht werden und dann kann ich mich hier so richtig austoben!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstdeko hast du aufgestellt. Mit einer Katze und einem halbstarken und diebisch veranlagtem Kater ist gar nicht daran zu denken...

LG
Biggi

Finley hat gesagt…

Ich durfte die Deko ja gestern in Natura bewundern, da ist sie nochmal so schön ! Die Kürbisse sind ein Träumchen !
Dickes Drückerle, Tanni

Peris Welt hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schön aus Conny. Sowas hätte ich bei mir auch gerne. Aber dazu hab ich leider den Platz nicht. Muss wohl noch ein paar Jährchen warten :o).

LG
Peri

pepalinchen hat gesagt…

Oh schön...
Ich kenne jemanden, der hatte letztes Jahr seine HerbstDeko fertig, da hab ich gerad meinen ersten Räuchermann rausgestellt...
GLG Nancy

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut Conny, richtig hübsch ist sie geworden! Ich hinke damit wie immer hinterher, aber das ist jedes Jahr dasselbe mit mir.....

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schön, deine Kürbisdeko! (Wo hab ich meinen nur vergraben?:o() Der Strauß ist aber auch toll!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Schön hast du dekoriert! Ich werd heute loslegen.
Es war einfach keine Zeit....:(.
Dafür hab ich jetzt einige Gläser Quittengelee....
LG Conni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Eine wunderschöne Deko hast du gemacht!
Das FSK ist ja obersüss, wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise