Samstag, 5. September 2009

Herz mit zarten Rosen


Heute Nachmittag habe ich von meinem neuen Stoff ein Herz mit einer großen Rosette genäht. Es hängt jetzt an meinem Nostalgiespiegel im Flur. Eigentlich wollte ich es auch dort fotografieren, aber ohhh Schock...ich war mit auf dem Bild....grins

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, aus deinem neuen Stoff hast du ein wunderschönes herz gezaubert.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

Das Herz gefällt mir richtig gut, vor allem mit der Rosette - sieht klasse aus.

Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

das Herz mit der Rosette sieht richtig schön aus Conny, tolle Idee!

LG
Gabriele

maribaeren hat gesagt…

Conny, das Herz ist wunderschön geworden, passt gut zu einem Nostalgiespiegel
Lg Marion

die Zicke hat gesagt…

Jaaa, das haben Spiegel so an sich! :O)

Ein wunderschönes Herz!

LG Heike

Heike hat gesagt…

Ich finde das echt schön!!!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hättest uns das Bild mit dir ruhig zeigen können, wir sind hart im nehmen *grins*! Das Herz ist sehr schön!

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Dein Herz ist wunder- wunderschön geworden!
Dein Siggytausch läuft im Moment ja auf Hochtouren, schöne Exemplare hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Schnellibaeren hat gesagt…

Ein tolles Herz hast Du da genäht !! Die Idee mit den Rosetten fand ich so genial, dass Frau sich auch gleich mal 2 Schablonen zulegen musste :-))

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ich hätte auch das Foto mit Dir gerne angeschaut :-)!
Aber das Herz ist super schön geworden, kann es mir an dem Notalgiespiegel genau richtig vorstellen!!!!
Bärige Grüße
Claudia

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein Herz , die Rosette ist auch toll ....bringst du die Schablone mit nach Breklum??

liebe Grüsse

suse